BVD 93 Alumni Club

Im „BVD 93“-Club, benannt nach dem 1993 gegründeten und 2004 im BC Anhalt aufgegangenen Vorgängerverein „BV Dessau 93“, sind ehemalige Spieler, Trainer und Unterstützer aus den vergangenen zwei Jahrzehnten Basketballsport in Dessau organisiert. Mit ihrer jetzigen Unterstützung in Höhe von 93 Euro pro Saison geben sie zurück, was ihnen einst selbst zu Gute kam. Die Basketballer von gestern unterstützen die Korbjäger von heute.

Der Club trifft sich auch regelmäßig, um entweder noch einmal sportlich tätig zu werden, oder aber auch, um untereinander geschäftlich tätig zu sein. Damit wird das über zwei Jahrzehnte geknüpfte und sich immer weiter ausweitende Dessauer Basketball-Netzwerk gestärkt und ausgebaut. Der Club freut sich über viele neue der alten Gesichter…

Download Aufnahme-Formular

Mitglieder-Liste BVD 93 Alumni-Club

Dzikus (Schmidt), Normann Spieler DBL, Spieler Herren
Friedrich, Edith Spieler-Oma
Friedrich, Wolfgang Spieler-Papa
Gunkel, Norman Spieler DBL Red Devils
Kattner, Christian Fan, Orgteam
Müller, Matthias Fanclub „Defense“
Penno, René Spieler DBL, Spieler Herren
Pohl, Malte Spieler, Schieri, Orgteam
Schaarschmidt, Gabriele Vorstandsmama, Imbiss-Stand
Stahlmann, Sebastian Fan, Orgteam
Zacke, Rene Spieler DBL Red Devils

 

Alumni Club Bild 1994