Am 27. und 28. August wird der BC Anhalt in der Sporthalle des Berufschulzentrum Gastgeber für das „Youth Season Opening“ des Basketball-Verbandes Sachsen-Anhalt sein. An zwei Tagen kämpfen insgesamt 37 Mannschaften von U12 bis U18 in diesem größten Saisonvorbereitungsturnier für Jugendteams in  Mitteldeutschland. Der BC Anhalt wird mit sechs Teams (U12 low+high, U14 low+high, U16, U18) an den Start gehen.

Der komplette Spielplan kann hier gedownloadet werden.

BCA-TEAMS UND KADER
Samstag, 27. August 2016

Team U14 high
Semba, Eric Noah, Tamino, Steven, Michel, Niklas, Amos, Wieland, Nikola, Carlm Mohammed

Team U14 low
Antonio, Mo, Louis, Finn, Len, Jason, Dave, Tristan, Max, Clemens, Anton

Team U18
alle U18-Spieler

Sonntag, 28. August 2016
Team U12 high
Steven, Lukas, Niklas, Carl, Mohammed, Jason, Dave, Leonard, Juan, Noel

Team U12 low
Leon, Clemens, Anton, Max, Dominik, Tristan, Felix, Eric, Abdul, Jordan, Philipp

Team U16
alle U16-Spieler, Tamino

DATUM UND ORT
Treffen ist für alle Teams an beiden Tagen um 9 Uhr in der Sporthalle des Berufsschulzentrums. Mittagessen gibt es in der Halle für 3,50 Euro pro Person. Die Turniere dauern jeweils bis ca. 17.30 Uhr. Es wäre schön, wenn viele Eltern kommen, um anzufeuern und am Imbiss-Stand mitzuhelfen. Für den werden noch Kuchen gesucht!