Es ist wieder soweit: Zum dritten Mal in Folge bestreiten unsere Oberliga-Jungs die Play-off Finalspiele in der Oberliga. Der Gegner heißt diesmal BG Quedlinburg/Aschersleben Tigers II – und wie schon in den beiden Vorjahren dürfen wir in der „Best of three“-Serie durch die schlechtere Platzierung in der regulären Saison nur einmal daheim antreten.

Folgende Termine sind für die Finals vereinbart:

Spiel 1
Sonntag, 18.3, 16 Uhr, Bodelandhalle Quedlinburg

Spiel 2
Samstag, 24.3., 18 Uhr, Sporthalle Philanthropinum Dessau

mögliches Spiel 3
Sonnabend, 31.3., 19 Uhr, Bodelandhalle Quedlinburg

ACHTUNG!
Aufgrund des großen Interesses werden wir zu Spiel 1 am 18.3. mit einem großen KOSTENLOSEN Fanbus zusammen mit der Mannschaft anreisen. Abfahrt wird am 18.3. um 13.30 Uhr am Liborius-Gymnasium sein, zurück in Dessau sind wir etwa gegen 20 Uhr. Das Geld für den Bus wird durch Spenden der Mannschaft und von Unterstützern aufgebracht. Dafür ein riesiges DANKE!!

Aufgrund der begrenzten Kapazität des Busses ist eine Mitfahrt nur nach voriger Anmeldung möglich. Bitte sendet dazu eine Mail an info@bc-anhalt.de mit euren Platzwünschen, wir geben dann Bescheid, ob ihr dabei seid! Vorrang haben natürlich alle großen und kleinen Vereinsmitglieder.

#missionthreepeat