Wenn es draußen noch ganz kalt ist, kommen wir beim BC Anhalt-Wintercamp vom 8. bis 11. Februar in der Sporthalle des Philanthropinums ordentlich ins Schwitzen. Am Donnerstag und  Freitag, dem 8. und 9. Februar, bringt unser abwechslungsreiches Training den Basketball-Nachwuchs von 10 bis 17 Uhr auf Trapp. Immer dabei sind die erfahrenen Trainer und jede Menge Spaß.

Am Sonnabend, den 10. Februar, freuen wir uns auf den Besuch der „kinder+sport Academy“. An mehreren Stationen testen die Basketball-Talente von morgen ihre Fertigkeiten. Krönender Abschluss ist der große Abschluss-Ausflug am Sonntag, den 11. Februar, nach Weißenfels zum Basketball-Bundesligaspiel zwischen dem Mitteldeutschen Basketball Club und den Eisbären Bremerhaven – eine gute Gelegenheit mal zu schauen, wie die Großen so spielen.

Das Camp ist für Mädchen und Jungen im Alter von 7 bis 15 Jahren. Unter folgendem LINK findet ihr den Campflyer und das Anmeldeformular!