Unsere U12 blau macht sich dieses Wochenende auf den Weg nach Halle.

Wir nähern uns einem relativ ruhigen Wochenende mit lediglich zwei Partien. So können alle mal etwas durchschnaufen.

Wir beginnen am Samstag mit einem Heimspiel, ab 14.30 Uhr im Philan-Dome. Dann empfängt die U14 in der Mitteldeutschen Liga das Team Halle. Drei Spiele erwartet das Team in dieser Liga noch insgesamt. Nach dem guten Einsatz am vergangenen Wochenende, sollte dies ein Spiel auf Augenhöhe werden. In der Tabelle liegt das Team Halle einen Platz hinter uns und ist Letzter. Das Hinspiel verloren wir allerdings mit 66:75. Es dürfte also eine spannende Partie werden.

Das zweite Spiel findet dann am Sonntag in Halle statt. Dort gastiert die U12 blau in der Bezirksliga beim BBC Halle. Auch hier ist es ein Duell von Tabellennachbarn. Der BBC konnte sich allerdings schon drei Siege sichern und belegt derzeit Platz vier, einen Platz über uns. Kurios dabei, wir haben noch gar nicht gegen den BBC gespielt, das Hinspiel wurde damals verschoben und wird erst am 28. März nachgeholt. Somit ist diese Partie eine wahre Wundertüte.

Wir wünschen beiden Teams maximale Erfolge!