Was für ein Wochenende! Mit einer perfekten Bilanz von 5 Siegen aus fünf Spielen schauen wir auf die Gameweek #4 zurück.
Nach den beiden punktreichen Jugendspielen war der MSV Börde Magdeburg in der Oberliga bei uns zu Gast.
Nach einem souveränen ersten Viertel (25:15) kamen die Magdeburger besser ins Spiel, die Gäste rappelten sich auf und glichen zur 39. Spielminute aus. Veteran Bruckscher verwandelte jedoch in letzter Sekunde einen Jumper, womit die Verlängerung abgewandt und das Spiel gewonnen war. Lutz war mit 40 Punkten Topscorer lief dabei mit neun Dreiern richtig heiß. Am Sonntag konnte sich dann die U12 unter Coach Hartmut gegen SV Zörbig in der Bezirksliga durchsetzten, womit das Team seinen ersten Saisonsieg einfahren durfte. Das Wochenende beendeten die 3. Herren im Philan-Dome gegen den MTV Wittenberg . Nach einem Spiel voller Emotionen fuhren sie einen verdienten Sieg ein und führen weiterhin die Tabelle der Anhaltliga ungeschlagen an.