Unser männliches U18-Team hat die Saison auf Rang drei der Landesliga Sachsen-Anhalt beendet. Zum Abschluss gab es am Samstagabend für die Mannschaft von Coach Mario Friedrich eine knappe 59:67-Niederlage beim BBC Halle und im Abschluss die Bronzemedaillen.
 
„Ein tolles letztes Saisonspiel, vor allem was Einsatz und Teamgeist betrifft, ging am Ende leider nicht für uns aus“, meinte Coach Friedel, „nach einem furiosen ersten Viertel in dem alles durch die Reuse flog, ging der BBC wiederum im zweiten Viertel in Führung. Egal wie weit sich die Hallenser immer wieder absetzten, wir habe es geschafft bis 1 Minute vor Schluss immer wieder das Spiel in unsere Richtung zu drehen. Leider hat am Ende etwas die Kraft gefehlt und wir mussten uns knapp geschlagen geben.“

Die U18 Landesliga-Jungs des BCA mit Coach Friedel unterlagen beim BBC Halle nur denkbar knapp. // Foto: BCA/Triebel