Auch in dieser Saison wollen die 2.Männer ihren Titel in der Bezirksliga Anhalt wieder verteidigen – und sind auf dem besten Weg dahin. Mit dem verdienten 74:58-Erfolg beim ärgsten Verfolger MTV Wittenberg feierte das Team sportlich betrachtet im neunten Saisonspiel den neunten Sieg. Da jedoch eine Partie ausgerechnet gegen Wittenberg am grünen Tisch verloren ging, war der Erfolg um so wichtiger. Bis zur Pause (26:26) war in Wittenberg noch alles ausgeglichen, doch dann sorgte ein 13:0-Lauf zum Ende des dritten Viertels für einen 49:38-Vorsprung, den sich die Mannschaft um Spielertrainer Hans nicht mehr nehmen ließ. Beste Scorer waren Bruckscher (21) Matze (17) und Hans (19). In der Tabelle stehen wir nun bei 8:1, Wittenberg bei 7:2. Weiter geht es für die 2.Männer am 01.03.24 bei den BSW Sixers III.